markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumarkt (Oberpfalz) Logo
Neumarkt (Oberpfalz)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

17.03.2024
92318 Neumarkt (Oberpfalz)
Hallo mein Name ist neta , Ich weihen in Neumarkt Oberpfalz, bin gelernter Altenpflegerin , habe viel Erfahrung mit Alten Leite , suche nebenbei in meine Freizeit Nebenjob für Senioren die Hilfe im...

Um Neta aus Neumarkt in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich bin 52 Jahre alt und betreue gerne ältere Menschen im Alltag. Durch meine Tätigkeit bei der Caritas konnte ich mir einen Einblick in die Seniorenbetreuung verschaffen und habe mich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich biete mich als Seniorenbetreuerin an. Ich heiße Arianna und wohne in Weiden. Ich bin eine ruhige, liebe und zuverlässige Person, auf die man sich auch verlassen kann. Momentan mache ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55296 Gau-Bischofsheim - Lörzweiler
    1

    Mein Name ist Frank und ich bin exam. Altenpfleger und Fachpfleger der Gerontopsychiatrie. Ich suche einen Minijob.

    Um Frank aus Gau-Bischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    55296 Lörzweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

    Um Sandy...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99974 Mühlhausen/Thüringen - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum
    1

    Guten Tag, Da ich momentan schwanger bin und Zuhause bin, suche ich einen Minijob den ich nebenbei ausüben kann. Ich liebe es von Menschen umgeben zu sein. & Ihnen meine Hilfe an zu bieten ob...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen