markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumarkt (Oberpfalz) Logo
Neumarkt (Oberpfalz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

18.02.2024
92318 Neumarkt (Oberpfalz)
Liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Nanny/ Kindermädchen für Ihre Familie? Mit 10 Jahren Berufsausbildung als gelernte Kinderpflegerin biete ich Ihnen professionelle...

Um Kimberly aus Neumarkt in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Neta . Bin 32 jahr Alt . Ich wohne in Neumarkt oberpfalz . Ich suche eine flexibles Nebenjob.

    Um Neta aus Neumarkt in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24118 Kiel - Kiel Ravensberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Babsi, 35 Jahre alt in Gettorf wohnend und gelernte Kinderpflegerin/ Kindergärtnerin. Professionelle Nanny seit mehreren Jahren und erfahrene Familien Managerin....

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24118 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine erfahrene NANNY. Ich arbeite seit 2016 als NANNY in privaten Familien, bin selber Mutter und Großmutter. Bin mobil, zuverlässig und liebevoll. Auch bin ich gelernte......
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52078 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 12 Jahren glückliche Mutter und gelernte Kinderpflegerin und Tagesmutter seit über 15 Jahren. Gearbeitet habe ich 6 Jahre im TSG Sontheimer Bewegungskindergarten und der Krippe, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen