markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhofen Logo
Neuhofen
0 km
/1

Haus und Garten in 67141 Neuhofen

27.11.2023
67141 Neuhofen
Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

Um Juliana aus Neuhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Arbeite derzeit als Putzhilfe oder Haushaltshilfe seit 12 Jahren. Gern unterstütze ich auch Sie.

    Um Agnieszka aus Neuhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich Suche einen Job als Haushaltshilfe im Privathaushalt,ich bin 43Jahre alt und habe Erfahrung als Haushaltshilfe seit lange Zeit,ich bin eine nette Frau,bin zuverlässig,flexibel,.....
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44809 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job und putzen gut.und ich will putzen eine haus Wohnung

    Um Servete aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    82110 Germering
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen