markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhof (Hessen) Logo
Neuhof (Hessen)
0 km
/1

Tierbetreuung in 36119 Neuhof

21.01.2024
36119 Neuhof (Hessen)
Hallo mein Name ist Melisa und ich bin 21 Jahre alt. Ich selbst besitze seit ich 10 Jahre alt bin einen Sheltie mix. Auch habe ich seit 3 1/2 Jahren eine Katze. Ich kenne mich gut mit der...

Um Melisa aus Neuhof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    hey ich bin melisa, 19 jahre alt und eine tier liebhaberin! ich habe mein ganzes leben schon verschiedene haustiere gehabt wie zb wellensittiche, katzen, hunde, mäuse, hamster und kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22115 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer :) Ich bin eine leidenschaftliche Tierfreundin mit langjähriger Erfahrung mit Hunden und Katzen. Als Katzenmama kenne ich die Bedeutung von Fürsorge und Aufmerksamkeit...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    70184 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Mit Hunden hab ich schon mein ganzes Leben zu tun. Als ich 6 war hatten wir unsern ersten Hund, einen goldenen Retriever:) Dieser war auch 10 Jahre treu an meiner Seite ! Nun habe wir seit ca 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Mein Name ist Alexandra, bin 21 Jahre alt und ein großer Tierfreund. Ich besitze selber einen Großen Hütehund Mix& eine Katze. Ich habe aber auch Erfahrungen anderen Rassen ,wie Schäferhunde,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47638 Straelen - Straelen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Phillip bin 21 Jahre alt und besitze mein Leben lang schon Hunde, ich habe seit 2016 eine eigene Kangal Hündin und davor 2 Stafford-Mix Rüden. Mit allem bin ich klargekommen und...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47638 Straelen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36119 Neuhof (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung3ca8919e
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen