markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Rüde Yuri sucht liebe Menschen

05.04.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
YURI - ca. 4 Jahre alter Hundejunge -

Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

YURI wurde auf der Straße gefunden. Er fiel der Tierschützerin auf, weil er so freundlich war.
Vor Ort verhält er sich lieb, verspielt und verträgt sich mit anderen Hunden. Leider fand Yuri lang kein Zuhause und musste miterleben wie seine Tierschützerin zu einer Animal Hoarderin wurde.

Dadurch erlebte er nach 2 Jahren, in denen er die Tierschützerin lebte und mit Küsschen übersäte, am Ende seinen schlimmsten Albtraum. Der Mensch, den er liebte, kümmerte sich nicht mehr um ihn. Im Januar holten wir ihn und die anderen raus, wo sie in ihrem eigenen Kot und Pipi standen.

Bei seiner neuen Stelle liebt er die Tierschützerin, küsst auch sie wieder und bettelt um Aufmerksamkeit. Er ist menschenbezogen, will viel kuscheln. Futter teilt er durch seine schlechten Vorerfahrungen ungern mit anderen Hunden. Ansonsten kommt er vor Ort mit allen zurecht und lebt aktuell mit Yasu und Alva zusammen. Davor mit Kalino (im Video zu sehen).

WER HELFEN WILL:

Yuri hat eine liebe Patin, aber wer ihm und den anderen Hunden helfen will, kann gern über paypl spenden an:

info@tieregebenliebe.de
Betreff:
Tiermessi Hunde

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

oder per E-Mail an: anfragen-weju@web.de

Um weiterhin Infos zu bekommen, gebt unserer Seite einen Like und abonniert uns! Dann seht ihr immer alle aktuellen Posts!

Bitte teilt den Beitrag, damit er verbreitet wird und der Hund so eine Chance erhält, von möglichen Herzensmenschen gesehen zu werden.
Lieben Dank. ❤

#hundeliebe #tiermessi #haustier #tierheim #tierschutzhund #tieresucheneinzuhause

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kleiner YURI sucht weiter sein Glück - Würzburg
    5

    Pontecagnano 11.04.2024:

    YURI wurde mit Halsband und Leine auf der Straße gefunden, hat jedoch keinen Chip. Man brachte ihn zu Alfonso, der ihn natürlich aufnahm.

    YURI ist auf einem Auge blind. Er...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Yuri - ein verschmuster kleiner Bub - Willich
    5

    YURI - unser verschmuster Bub
    auf Pflegestelle in 55566 Meddersheim

    Yuri ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der einfach nur lieb ist!!
    Er verträgt sich mit allen und jedem - sozialverträglich mit...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    47877 Willich
    Hunde
  • Hündin Bonbon sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    BONBON - ca. am 19.05.2022 geborenes kleines Hundemädchen

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    BONBON & FENUKO waren ein Upps-Wurf. Die Halter hatten nicht aufgepasst und daraus war eine...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Hund Fenuko sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    3

    FENUKO - ca. am 19.05.2022 geborener kleiner Hundejunge

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    BONBON & FENUKO waren ein Upps-Wurf. Die Halter hatten nicht aufgepasst und daraus war eine...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Hündin Nefeli sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    NEFELI - ca. 6 Monate altes Hundemädchen (Stand: Januar 2024)
    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    NEFELI wurde mit Mama Gigi und Schwester SIANA von einer Tierschützerin gerettet.

    Alle...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung92e9984f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen