markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Rüde Nikki sucht liebe Menschen

20.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
NIKKI 2 - ca. 01.09.2022 geborener Hundejunge
- Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

Nikki ist ein sehr lieber und freundlicher Junghund. Er ist bei Fremden noch ein bisschen vorsichtig, aber allgemein hat er einen sehr angenehmen Charakter. Er ist sensibel und aufmerksam, lernt schnell. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Nikki und sein Bruder wurden von einer Frau neben ihrer Wohnung gefüttert. Wo die zwei Hundekinder herkamen, wusste sie nicht. Irgendwann wurden ihr die zwei zu gross und sie fand es eine gute Idee , sie ins Tierheim zu bringen.
Nikki war von Beginn an ein sehr lieber Junge, hat aber Angst vor Menschen gehabt, die er aber inzwischen weitestgehend abgelegt hat.

Nikki braucht Leute mit Geduld und Verständnis, die ihn - sobald et aufgetaut ist - auch körperlich und geistig auslasten, ohne ihn aber sofort allen Reizen auf einmal auszusetzen.

KONTAKT:

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

oder per E-Mail an: anfragen-weju@web.de

Um weiterhin Infos zu bekommen, gebt unserer Seite einen Like und abonniert uns! Dann seht ihr immer alle aktuellen Posts!

Bitte teilt den Beitrag, damit er verbreitet wird und der Hund so eine Chance erhält, von seinen Menschen gesehen zu werden.
Lieben Dank. ❤

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Welpe Nikki sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    NIKKI - ca. Oktober 2023 geborenes Hundemädchen
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Das vermutlich kleinbleibende Hundemädchen NIKKI wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und ihrer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Nikki - Schwielowsee
    2

    Standort Geltow +49 176 96603204

    Die kleine Terrierdame wanderte ganz allein durch Michendorf und wurde dort von aufmerksamen Findern gesichert. Leider meldete sich niemand für sie und auch unsere...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    14548 Schwielowsee
    Hunde
  • Welpe Nino sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    4

    NINO - ca. Oktober 2023 geborener Hundejunge
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Der vermutlich kleinbleibende Rüde Nino wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Welpe Naomi sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    3

    NAOMI - ca. Oktober 2023 geborenes Hundemädchen
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Das vermutlich kleinbleibende Hundemädchen NAOMI wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und ihrer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Nikki, geb. ca. 06/2022, Griechenland - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung6932f707
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen