markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/4

Lütten - Rüde

07.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
Lütten

Rasse: Dogo Agentino
Alter: 13 Monate
Größe: 70 cm
Gewicht : 48 kg
Kastriert: ja
Chip : ja
Letzte Impfung: aktuell
Entwurmt: Mai 23
Artgenossen: Hündinnen Ja, Rüden nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 17379 Ferdinandshof
Krankheiten: keine
Macken: keine
Alleine bleiben: ja, für 3 Stunden
Autofahren: Ja
Jagttrieb: leicht

Ein echter Traumhund ist unser Lütten. Als waschechter Dogo Argentino mit 13 Monaten, ist er natürlich noch nicht erwachsen und braucht noch viel Erziehung. In seiner jetzigen Familie lebt er mit mehreren Hunden zusammen und geht auch regelmäßig zum Hundetraining. Dies sollte auf jeden Fall weiter mit ihm absolviert werden, denn Lütten muss noch viel lernen und möchte dies auch gern. Wir könnten uns vorstellen, dass Lütten zu einer kompetenten Ersthündin ziehen kann, aber auch als Einzelprinz wäre möglich. Lütten ist zwar Anfangs unsicher, taut aber schnell auf und liebt dann jeden. Auch Kinder sind bei ihm herzlich willkommen. Mit Katzen möchte er am Liebsten schmusen, auch wenn die kleinen Tiger das nicht immer erfreut. Am Meisten muss Lütten Umweltreize kennen lernen, denn hier reagiert er noch sehr unsicher. Aber mit viel Übung und Menschen die ihm Sicherheit geben, wird er Tag zu Tag sicherer. Wir suchen für Lütten eine Familie mit Herz, die sich in den -Zwerg- unsterblich verliebt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lütte - Marsberg
    5

    Lütte
    geb. ca. April 2020
    Größe: ca. 50 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Mischling
    Hinweis: Lütte ist ein Albino - sie ist im Sommer lichtempfindlich, kann damit aber gut umgehen
    Besonderh...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Layka - Hündin - Neuhausen (Fildern)
    2

    Layka

    Rasse: Husky-Schäferhund
    Alter: geb. 24.12.2014
    Grösse: mittelgroß
    Gewicht: ca 23 kg
    Kastriert: ja
    Chip: ja
    letzte Impfung: Tollwut 12.08.21
    Entwurmt: ja
    Artgenossenverträglichkeit: nach...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Pasa - Rüde - Neuhausen (Fildern)
    1

    Pasa

    Rasse: Mischling
    Alter: 2013
    Grösse: ca 35 cm
    Gewicht: 23 kg
    Kastriert: ja
    Chip: ja
    letzte Impfung: 2014
    Entwurmt: ja
    Artgenossenverträglichkeit: ja
    Kinder: nein
    Katzen: Nein
    Kleintiere:...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Mila - Hündin - Neuhausen (Fildern)
    4

    Mila

    Rasse: Jagdhund Mischling (Bracke?)
    Alter: Fast 5 Jahre
    Grösse: 50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    letzte Impfung: 04.05.2023
    Entwurmt: 31.01.2023
    Artgenossenverträglichkeit: nach...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Keano - Rüde - Neuhausen (Fildern)
    2

    Keano

    Rasse: Mischling
    Alter: 3 Jahre
    Kastriert: ja
    Chip: ja
    Letzte Impfung: aktuell
    Entwurmt: ja
    Artgenossenverträglichkeit: Ja
    Kinder: Ja
    Katzen: keine Erfahrungswerte
    Kleintiere: keine Erfahrungsw...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung414081e7
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen