markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/3

Jackson - Rüde

07.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
Jackson

Rasse: Amercian Bulldog
Alter: 5 Jahre
Grösse: 55 cm
Gewicht: 35 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 202152
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: nein
Katzen: nein
Kleintiere: nein
PLZ und Ort: 23552 Lübeck
Krankheiten bekannt?: keime
Macken: siehe Text
Alleinebleiben: ja
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: leicht

Jackson ist ein lernwilliger, verschmuster und lieber Hund. Er kuschelt gern mit seinen Menschen, liebt ihre Nähe und schläft bei ihnen. Genauso gern lernt er Kommandos. Bisher kann er schon Sitz, Platz, Männchen, Gib 5, Peng, Kussi, usw. Auch weiterhin wäre schön, wenn er Kopfauslastung, aber auch Grenzen erhält. Aktuell darf er noch Besucher stundenlang begrüßen und bräuchte hier mehr Regeln. Alles in allem war und ist Jackson aber ein toller Hund. Er ist menschenbezogen und intelligent.

Seit sein Frauchen aber im Krankenhaus war und er auf einer PS war, gab es zwei kleine Vorfälle, die auch zu seiner Abgabe führen. Einmal kam es auf der PS zu einer Beißerei zwischen den beiden Hunden. Einmal wollte er sein Frauchen mit Knurren maßregeln, als diese ihm sagte, er solle aus dem Weg gehen. Da sein aktuelles Frauchen zwei Kleinkinder hat, ist ihr dieses Verhalten zu unsicher, um ihn zu behalten.

Dennoch hat Jackson bisher problemlos mit 2 kleinen Kindern gelebt. Beim Gassi hat er bisher keine Probleme mit anderen Hunden gezeigt, daheim ist er unterschiedlich.

Für Jackson suchen wir Menschen, die transparent von diesen Vorfällen wissen, und mit entsprechender Achtsamkeit und Erfahrung an diese Sache gehen, um diese Problem rausarbeiten zu können.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jackson, sehr misstrauisch - Kettershausen
    1

    Jackson
    geb. ca. 11/2019
    ca. 65cm

    Gemäß einer Redewendung muss man „manche Menschen zu Ihrem Glück zwingen“. In diesem Fall ist es Jackson, dem man die Streicheleinheiten, die er tief in seinem...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Menschenbezogen sozial = JACKSON ♥️ - München
    5

    Name: Jackson ❤
    Patin ab Februar 2024: Gesine 😘
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 55 cm
    Alter: ca. Mitte 2022
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Jackson sucht einen Hundeflüsterer - Schnarup-Thumby
    3

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2022:

    JACKSON ist ein neu aufgenommener ängstlicher Rüde, der nur in sehr Hunde erfahrene und einfühlsame Hände vermittelt wird, die das traumatisie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Jackson, geb. ca. 01/2024, lebt in GR - Euskirchen
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53881 Euskirchen
    Hunde
  • Jackson sucht Menschen mit Geduld - Laatzen
    5

    Einer unserer Freiwilligen aus dem Refugio in Malaga berichtet wörtlich: „Ich möchte denken, dass den Menschen manchmal die Tragweite ihrer Taten nicht bewusst ist. Ich möchte, dass sie denken, auch...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung9958d5cd
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen