markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Hündin Velvet sucht liebe Menschen

27.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
VELVET - ca. 3-4 Jahr altes sehr freundliches Hundemädchen - wartet sie so lang, weil kaum jemand schwarze Hunde zu sich holt? Wir hoffen das zu ändern
Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

VELVET lebte lange Zeit auf der Straße. Zu Beginn wurde sie von den Bewohnern des Orts toleriert und von Tierschützern gefüttert. Eines Tages war sie plötzlich weg. Überall suchten ihre Tierschützer nach ihr. Aber sie war nirgends zu finden. Erst einige Tage später tauchte sie wieder auf. Und sofort kam ein Mann, der die Tierschützer anschrie, dass der Hund schon wieder da sei. Angeblich habe sie sein Auto zerkratzt, deshalb habe er sie gepackt und weit entfernt ausgesetzt. Jetzt, wo Velvet zurückgefunden hatte, würde er sie vergiften, wenn sie nicht anderweitig verschwand. Unsere Tierschützer handelten sofort. Sie halfen den Tierschützern von Velvet und übernahmen das Mädchen.

VELVET überraschte vor Ort mit ihrem freundlichen und liebevollen Verhalten und Charakter. Sie integrierte sich sofort ins Rudel und mag vor Ort Hündinnen und Rüden.

VELVET ist ein sehr freundliches Hundemädchen. An ihr können unsere Tierschützer nichts Schlechtes feststellen. Sie spielt gern mit Menschen, macht gerne Tricks, schmust super gern und liebt es zu lernen. Mit den Hunden vor Ort verträgt sie sich gut und lebt aktuell mit einem Rüden zusammen. Da sie 35kg wiegt (sie könnte ruhig etwas abnehmen) und ihre Energie noch nicht immer kontrollieren kann, sollten Kinder standfest sein und keine kleinen Hunde vorhanden. Velvet wird sich in einem Zuhause, das sie genügend auslastet und ihr viel beibringt, schnell auch mehr Ruhe zeigen. Sie ist einfach so voller Freude über die seltenen Momente, wo sie mit ihren Menschen etwas machen und unternehmen darf.

Velvet wartet schon fast 2 Jahrw auf ihre Menschen. Sie verdient endlich ihren Endplatz, wo sie schmusen und lernen darf. Ist wirklich ihre Fellfarbe der Grund, dass sie keinen Menschen findet?

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

Oder per E-Mail an: Anfragen-weju@web.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Velvet, zartes Welpenmädchen - Lohmar
    5

    Velvet ist ein süßes Hundekind. Sie wurde mit ihren drei Geschwisterchen im Dezember 2023 in einen verschnürten Sack gestopft und in den Wald, abseits von Wegen und Zivilisation geschmissen....
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53797 Lohmar
    Hunde
  • Velvet - Liebe & Geborgenheit für mich? - Kirchlengern
    4

    Velvet - Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit

    Alter: 01.07.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm, ca. 20 kg

    Hallo, mein Name ist Velvet, und ich bin mehr als nur ein Hund - ich bin ein...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • zartes Gnadengesuch für sanfte Vetvet - Jade
    4

    Velvet
    Aufenthaltsort: Tierheim in Villena, Spanien
    Alter: geb. 2011
    Größe: ca 55cm/ 11kg
    Hündin, Podenca, geimpft, gechipt, ggf kastriert
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr

    Kontakt: info@carlosund...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Hündin Lisa sucht Herzensmenschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    LISA - ca. Oktober 2019 geborenes Hundemädchen
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Lisa, unsere Schönheit punktet nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Charakter vor...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • ZIPPO -wäre so gern ein Familienmitglied - Kirchlengern
    4

    Zippo – hör mal, was man so über mich sagt

    Alter: 01.01.2014
    Rasse: Mischling
    Größe: 45cm

    Oh, ich freue mich - ich habe Besuch auf meiner Seite. Dann herzlich willkommen. Ich bin mal neugierig....
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung2e9458de
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen