markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Hündin Ayana sucht Familie

01.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
Ayana will ganz genau gucken, ob du ihr zukünftiger Lieblingsmensch bist

Name: Ayana
Alter: Februar 2020 geboren
Geburtsort: RO
Aktuell in: Bayern
Größe: 40-45cm
Kennengelernt habe ich: Hunde (Hunde draußen: am Anfang grrrrr!! Hunde drinnen: meine Freunde mag ich, aber zu Beginn können Ressourcen ein Streitthema sein), Kinder (mag ich echt, aber da Ressourcenproblem bitte ab 10/12!), Katzen (nope. Wollen auf meinen Platz. Geht gar nicht!!!)
Abgabegrund: Privat - nix mit Ayana zutun
Beschreiben würden mich alle als: sehr verschmust, lernwillig, clever, durchschaue jeden, freundlich, bei Fremden zu Beginn skeptisch, aber mit Wiener schleimt sich jeder ein, wienersüchtig.
Ich kann bei Frauchen schon: einige Kommandos, meinen Platz einhalten, Ruhe bewahren, auf Nein hören
Was Mama sich für mich wünscht: liebe verschmuste, konsequente Menschen! Ihr solltet mir Liebe, aber auch genug Auslastung/Kopfauslastung & Regeln bieten können. Sind Regeln und Grenzen vorhanden, die konsequent durchgesetzt werden, halte ich mich schnell daran. Bin ich nur die Prinzessin, verhalte ich mich auch wie eine echte Boss B*tch. Ich weiß nämlich sehr genau, was ich will. Auch wenn du es nicht weißt ;) Ressourcen sollten mit mir getauscht werden. Da ich einfach Angst habe, dass man sie mir wegnimmt. Sobald ich merke: du bist cool und lässt auch öfter mal was rüberwachsen (bevorzugt Wiener), gebe ich einiges sogar freiwillig ab ❤️

Finden wir sowas?

Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

Kontakt per E-Mail:
anfragen-weju@web.de

#bayern #schweinfurt #würzburg #maulkorb #tierschutzhund #zuhausegesucht #hundeblog #hundeblick #hundetraining #chillenmitayana

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ayana - sanft und liebevoll - Rheine
    5

    Name: Ayana
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Galgo-Mischling
    Alter: * ca. 09/2022
    Größe: 57 cm
    Gewicht: 16 kg

    Die kleine Ayana kam Mitte März 2024 in die...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Ayana ist bildschön + lieb dazu! - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/ayana/

    Ayana kam am Samstag in Deutschland an. Ihr soll endlich geholfen werden und ihr OP-Termin für das Auge steht!

    Die Zusammenführun...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Drei deutsche Hundenotfälle suchen euch - Neuhausen (Fildern)
    5

    Diese wundervollen Hunde warten noch auf ihre Menschen

    Sie sind bereits in Deutschland

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11

    Name: Ayana
    Alter: Feb 2020
    Ort: Bayern
    Charakter: lernwillig,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Treue Freundin,Ayan Braucht eine Familie - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    Ayana

    Unsere kleine Ayana haben wir eines Morgens in unserem Shelter in Suceava/Rumänien entdeckt, die wohl jemand in der Nacht zuvor...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Hündin Lucy Lou sucht ihre Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    LUCY-LOU - ca. am 01.04.22 geborenes kleines Hundemädchen

    Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Lucy-Lou und ihre Schwester Chalita wurden ausgesetzt in einem Straßengraben gefunden.
    Sie...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung9d569b4e
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen