markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuhausen (Fildern) Logo
Neuhausen (Fildern)
0 km
/5

Handicap Hund Mayo sucht Zuhause

20.03.2024
73765 Neuhausen (Fildern)
MAYO - ca. 10.08.2021 geborener Hundejunge
- Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

Mayo wurde von den Hundefängern ins Public Shelter gebracht, nachdem er (vermutlich) von einem Auto angefahren wurde. Die Shelter Leitung hat sich an unsere Tierschutzfreunde gewendet, ob sie ihn übernehmen und ihm helfen können. Sie haben Mayo sofort zum Röntgen gebracht. Es war ein schreckliches Bild. Becken sowie Femur waren mehrfach gebrochen. Mayo benötigte dringend eine Operation. Zum Glück half ein Tierarzt aus Bukarest ihnen. Dort wurde einiges an Stahl in dem kleinen Hund verbaut.
Er erholte sich soweit gut. Die Ärzte wollten ihm eine Chance geben, sein Bein zu behalten. Niemand wusste oder konnte vorhersagen, wie alt seine Verletzungen waren und in wie weit ihm geholfen werden konnte. Es war nicht sicher, ob er sein Hinterbein behalten könne. Leider war dem nicht so. Mayo ist aber auch als Dreibein eine Bereicherung für seine Menschen.

Alle diese Umstände tun nämlich Mayo’s Freundlichkeit keinen Abbruch. Er liebt Menschen, versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen. Vor Ort ist er einfach nur lieb. Der kleine Kerl, kommt trotz seiner Behinderung sehr gut zurecht. Für ihn wären Menschen, welche voll und ganz auf seine Bedürfnisse eingehen wollen und können ideal. Eine Wohnung oder Haus mit wenigen Stufen wären von Vorteil. Mayo ist ein freundlicher, kleiner Kerl der bestimmt eine Bereicherung für seine neue Familie ist.

Er ist ca. 26cm gross und 6kg schwer.

KONTAKT:

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

oder per E-Mail an: anfragen-weju@web.de

Um weiterhin Infos zu bekommen, gebt unserer Seite einen Like und abonniert uns! Dann seht ihr immer alle aktuellen Posts!

Bitte teilt den Beitrag, damit er verbreitet wird und der Hund so eine Chance erhält, von seinen Menschen gesehen zu werden.
Lieben Dank. ❤

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere geben Liebe e.V.
Gottlieb-Daimler-Str. 17
73765 Neuhausen

Tiere geben Liebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mayo aucht dringend liebe Fanmilie - Schwarmstedt
    5

    Update: Mayo kann sofort nach Deutschland kommen.
    MAYO ist groß und 6 Jahre alt. Er ist wunderschön und braucht eine Chance, wieder glücklich zu sein. Er ist ein Hund, der es im Tierheim sehr schwer...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Mayo befreit Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mayo Rüde kastriert

    Shar-Pei-Mischling

    geb.: 2018

    Größe: 52 cm

    Mayo wurde aus einer schlechten Haltung raus geholt. Er war mit mehreren Hunden in einem Zimmer eingesperrt und es wurde sich nicht...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • MAYO - gerade mal Junghund geworden - Lich
    4

    Arucas ist ein Mädchen, Turin und MAYO sind Buben,
    diese drei wunderschönen Junghunde sind gerade dem Welpenalter entwachsen uns suchen ein schönes Zuhause. Sie wurden am 24. Oktober 2023 geboren, als...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • Julio kannte nichts Mi - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Julio Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 2018

    Größe: 51 cm

    Julio ist ein Bruder von Mayo, also genau wie er aus schlechter Haltung befreit worden und vom Verhalten her wie sein Bruder. Auch er konnte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • TURIN - wunderschöner Junghund - Lich
    4

    Arucas ist ein Mädchen, TURIN und Mayo sind Buben,
    diese drei wunderschönen Junghunde sind gerade dem Welpenalter entwachsen uns suchen ein schönes Zuhause. Sie wurden am 24. Oktober 2023 geboren, als...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    35423 Lich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73765 Neuhausen (Fildern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung62b19680
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen