markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neufahrn (Freising) Logo
Neufahrn (Freising)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising

08.10.2023
85375 Neufahrn (Freising)
Hallo,ich bin Naida 28Jahre alt . Ich bin auf der Suche nach einen Neben Job. Aktuell arbeite ich in Senioren-Zentrum seit 4 Jahren und möchte zusätzlich gerne Senioren in ihrem Alltag...

Um Naida aus Neufahrn bei Freising zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo, mein Name ist Daniela und ich komme aus Neufahrn. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern im Alter von 15 und 28 Jahren und suche nach einer Nebenbeschäftigung, die mir am Herzen liegt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.06.2023
    85375 Neufahrn (Freising)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Schönen Guten Tag, ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und arbeite in einem Krankenhaus in Aachen . Gerne möchte ich in meiner Freizeit die älteren Menschen helfen. Wichtig ist für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83737 Irschenberg - Irschenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Kornelia und ich möchte gern Senioren/ Seniorinnen liebevoll in ihrem Alltag unterstützen. Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit sechs Jahren im Krankenhaus auf der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    83737 Irschenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Vedat ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen neuen Job mit Zusammenarbeit mit Senioren da mich ihre Geschichte sehr interessiert und möchte ihnen gerne eine Hilfe sowohl als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81369 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen