10.04.2025
82467 Garmisch-Partenkirchen
Willkommen in Ihrem zukünftigen Zuhause! Dieses sonnige Objekt aus dem Jahr 1936 wartet darauf, wieder mit Leben erfüllt zu werden. Hier gibt es eine Fülle von Möglichkeiten für individuelle Gestaltung und Umbauten.
Auf einem großzügigen Grundstück mit 884 m² gelegen, befindet sich das Haus mit Anbau in einer ruhigen Sackstraße im Ortsteil Garmisch. Der idyllische Garten mit hübschem Gartenhaus und Bergblick sowie die großen nach Süden und Westen ausgerichteten Terrassenflächen laden zum Entspannen unter freiem Himmel ein. Der wunderschöne, hohe Gingko-Baum trägt im Herbst ein goldgelbes Blätterkleid.
Die Räumlichkeiten des Hauses verteilen sich auf zwei Etagen und erstrecken sich mit dem eingeschossigen Anbau über eine Wohnfläche von ca. 204 m². Das Erdgeschoss - bestehend aus Wohn- und Esszimmer - kann, wie beim Anbau bereits realisiert, in eine offene, lichtdurchflutete Wohnlandschaft verwandelt werden, während das Obergeschoss Raum für Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder sogar ein Atelier und genug Platz zum Rückzug bietet.
Das Haupthaus ist unterkellert.
Eine angrenzende Garage sowie ein Stellplatz vervollständigen das Angebot.
Dieses freistehende, sanierungsbedürftige Schmuckstück offeriert vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die eigenen Vorstellungen und Wünsche umsetzen und die ganz persönliche Wohnvision realisieren zu können.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.