markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuenburg (Rhein) Logo
Neuenburg (Rhein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79395 Neuenburg am Rhein

06.01.2024
79395 Neuenburg (Rhein)
Mein Name ist Leni ich bin 19 Jahre alt, habe zwei jünge Geschwister und kann sehr gut mit Kindern umgehen

Um Lena-Marie aus Neuenburg am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75305 Neuenbürg - Neuenbürg Zentrum
    1

    Hallo Zusammen! Mein Name ist Denise und ich studiere Grundschullehramt in Karlsruhe. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr arbeite ich regelmäßig mit Kindern auf ehrenamtlicher Basis und möchte...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    75305 Neuenbürg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67061 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Ich heiße Lena und studiere derzeit Soziale Arbeit. Neben meinem Studium habe ich bereits wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt, sowohl während meines Praktikums in der...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo ich möchte gerne Babysitter werden . Ich kann gut mit Kindern umgehen , bin aber noch etwas jung. ich kann gut mit Kindern malen ,kochen usw.

    Um Emilia aus Rheine zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    48432 Rheine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67069 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, ich bin chantal und bin 18 jahre alt. Ich habe 3 Geschwister (zwillinge:4) und eine schwester die 14 ist. Ich Liebe Kinder und gehe sehr gerne mit den Kindern auf dem spielplatz was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus einer Großfamilie mit sieben Geschwistern, zusätzlich hatten wir auch viele Pflegekinder die ich mit als meine Geschwister aufnehmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen