markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuenbrook Logo
Neuenbrook
0 km
/1

Haus und Garten in 25578 Dägeling

24.03.2024
25578 Neuenbrook
Ich habe mehrere Jahre im Gartenbau in Afghanistan gearbeitet, im Bereich Anbau und Reinigung und anderen Dingen, die mit dem Gartenbau zu tun haben

Um Abduljalal aus Dägeling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 60306 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihnen in den Bereichen Gartenbau, moderner Gartenbau, 3D-Wandbau und Hausanstrich behilflich sein kann. Ich stehe zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42281 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Ruslan, ich bin auf dem Land aufgewachsen, habe als Bauunternehmer gearbeitet und arbeite derzeit als Gärtner in einem Golfclub. Ich mag es, Menschen zu gefallen.

    Um Ruslan aus...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    42281 Wuppertal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04103 Leipzig - Leipzig Zentrum
    1

    21 Jahre alt .Ich habe vile Erfahrungen als Gärtner oder als Reinigung gesammelt.Sie können mich einfach schreiben und weiter informieren sich

    Um Mahboob aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    04103 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe mehr als 5 Jahre Berufserfahrung, als Handwerker Gärtner und Reinigungskraft im Außen- und Innenbereich als Profi. Ich bin ein Mensch, der, wenn ich etwas zu reinigen gesehen habe, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22089 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Als ich an der Uni war, habe ich neben dem Studium 3 Jahre als Gärtner gearbeitet. Die Aktivitäten der Arbeit waren: Rasenschnitt, Pflanzen- und Baumschnitt, Setzen von Blumen und Pflanzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    38118 Braunschweig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen