markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neubrandenburg Logo
Neubrandenburg
0 km
/1

Freundschaften.

21.03.2024
17033 Neubrandenburg

Hallo liebe Gemeinde 

Ich versuche es einfach mal hier und  suche hier nach neuen Freundschaften und vielleicht mehr  bin m40 j  

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Krefeld
    1

    Wir,59 und 66, suchen Gleichgesinnte für die Freizeit. Wir fahren gerne Fahrrad, gehen essen, spazieren, Urlaub machen uvm
    KEIN SEX!!!!
    Gestern, 10:38
    47803 Krefeld
    Sonstiges
  • SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!
    ===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH...
    31.03.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges
  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
  • Suche Freunde zum feiern - Dortmund
    1

    Hi ich Benny 27 Jahre  suche nette Leute zum feiern trinken Party machen und reden bin auch offen für Freundschaften da ich neu in Dortmund bin und Anschluss suche
    13.04.2024
    44388 Dortmund
    Sonstiges
  • Star Citizen Crew sucht Verstärkung - Berlin
    9

    Hallo Sternenbürger (oder die, die es werden möchten),
    wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern !
    Leuten die einfach unverbindlich Lust haben SC zu spielen.
    Wenn Du eine "lose" Gruppe...
    26.03.2024
    13156 Berlin
    Sonstiges
Qark
Mitglied seit: 25.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaften - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich versuche es einfach mal hier und suche nach neuen Freundschaften und vielleicht mehr  bin m 40j
    21.03.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort17033 Neubrandenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb8fb975b
  • Aufrufe dieser Anzeige102
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen