markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neubrandenburg Logo
Neubrandenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17033 Neubrandenburg

23.02.2024
17033 Neubrandenburg
Hallo. Ich habe vor 3 Jahren, 6 Monate lang Praktikum in der Kita im Groß Nemerow gemacht. Mit Kinder zu arbeiten war immer mein Traum. Zurzeit arbeite ich im Hotel als Restaurantfachfrau. Ich bin...

Um Magdalena aus Neubrandenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 17033 Neubrandenburg - Neubrandenburg Zentrum
    1

    Als liebevolle, qualifizierte Tagesmutter und Mutter von zwei Kindern, biete ich Ihnen, liebe Eltern, einen Betreuungsplatz für Ihren Zwerg in unserem freistehenden Haus bei den "Tollensespatzen"...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    17033 Neubrandenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17034 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Ich Babysitte für mein Leben gern & ich mache das Leidenschaftlich schon seit knapp 9 Jahren. Ich suche ein Babysitter Job denn so kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    17034 Neubrandenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Isabel und bin 18 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich in einer Kita mit Kindergarten- und Krippenkindern, außerdem habe ich Praktika in einer Grundschule und einem Jugendzentrum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    76646 Bruchsal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Sven, 35 Jahre alt und habe ein 9-monatiges Praktikum in einer Kita gemacht. Zudem habe ich in der Verwandschaft schon mehrfach Kinder betreut. Ich bin zuverlässig, offen, freundlich...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49525 Lengerich - Lengerich Zentrum
    1

    Ich heiße Yasemin und mache zurzeit eine dreijährige Schulausbildung Richtung Kosmetik + fachabi. Vor ein paar Jahren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich kümmere mich um die Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen