markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuberg Logo
Neuberg
0 km
/5

Schüchterner TOSHI sucht seine Menschen

12.03.2024
63543 Neuberg
April 2023:
Toshi scheint uns Menschen eine weitere Chance geben zu wollen: Er ist die ganze dabei, beobachtet, ist interessiert, weiß aber absolut nicht, wie er sich verhalten soll. Wir vermuten, dass Toshi sich zu Menschen hingezogen fühlt, auch wenn er sich aktuell noch nicht anfassen lässt.

Auch unser Toshi möchte von Menschen nichts wissen. Nähe gruselt ihn sehr und es wirkt, als würde er das schlimmste fürchten. In der Tötungsstation Barlad hat er furchtbare Dinge mitansehen müssen und einen harten Ton erlebt. Im LH2L Shelter darf er jetzt erstmal in Ruhe genesen und seinen Bauch täglich mit ausreichend Futter füllen.
Toshi ist geschätzt 2017 geboren und ca. 50cm groß.

Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auch ein Halsband/Geschirr und Leine sind ihnen fremd. Das alles müssen sie erst kennenlernen. Bist Du bereit, das alles dem Hund beizubringen? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/ Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Friends4RomanianPaws e.V.
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Friends4RomanianPaws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • TAIKI sucht geduldiges,liebes Zuhause - Neuberg
    4

    April 2023:
    Taiki kann uns Menschen bisher leider keine neue Chance schenken. Er verweigert jeglichen Kontakt.

    Auch unser Taiki möchte von Menschen nichts wissen. Nähe gruselt ihn sehr und es wirkt,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Schüchterner BENNY sucht ein Zuhause - Neuberg
    3

    Benny weiß den Umzug in das LH2L Shelter noch nicht einzuordnen und ist skeptisch. Es wirkt, als würde er mit sich selbst diskutieren müssen, ob er jetzt Angst haben oder mutig sein sollte. Wir...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Schüchterne Anastasya sucht Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Anastasya kann im Shelter leider gar keine Fortschritte machen. Sie bellt und läuft verunsichert durch den Zwinger, wenn wir diesen betreten. Anastasya kann nur in eine Familie mit...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Schüchterner LUDWIG sucht Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Ludwig hat sich von einer Angstmaus zu einem schüchternen Hund gemausert. Seine Skepsis zeigt er noch durch Anbellen, ist er jedoch die ganze Zeit um uns herum und weiß nicht, wie solch...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Schüchterne LOKI sucht Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Loki ist hin- und hergerissen: Sie kommt freudig auf uns zu gelaufen, wedelt, weicht zurück, kommt erneut auf uns zu gelaufen, wedelt, weicht zurück, und immer so weiter. Die schüchterne...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Neuberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungaac7faea
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen