markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuberg Logo
Neuberg
0 km
/5

Lieber KLAUSI sucht aktive Familie

12.03.2024
63543 Neuberg
Ach, Klausi! Wie er sich über den Platz im Zwinger freut! Sein bisheriges Leben musste er bei seiner rumänischen Familie an einer Kette verbringen. Das Einzige, was er besaß, war eine kleine Hütte. Kaum Menschenkontakt, keine Artgenossen, keine Bewegung, keine Zuwendung....
Klausi möchte all das nachholen! Eine aktive Familie wäre perfekt für ihn, denn er ist jederzeit bereit für ein Abenteuer! Über Menschenbesuch freut er sich riesig und möchte noch so viel mehr davon!
Klausi ist etwa 2019 geboren und ca. 60 cm groß.
Sein sehnlichster Wunsch ist eine Familie, die ihn lieb hat, und die mit ihm über den weichen Wiesenboden läuft.
Klausi ist anderen Hunden gegenüber dominant und ressourcenverteidigend. Für ihn wäre deshalb eine erfahrene Familie ohne jüngere Kinder perfekt.
Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auch ein Halsband/Geschirr und Leine sind ihnen fremd. Das alles müssen sie erst kennenlernen. Bist Du bereit, das alles dem Hund beizubringen? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/ Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Friends4RomanianPaws e.V.
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Friends4RomanianPaws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber FLINN braucht dringend Menschen - Neuberg
    4

    A98/Flinn
    April 2023:
    Ein sehr unkomplizierter Rüde ist unser Flinn: Er ist ganz aufgeregt, wenn Menschen sich nähern, lacht, springt sie an und möchte seine Zuneigung verteilen. Flinn freut sich sehr...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • THYSON sucht erfahrenen Gnadenplatz - Neuberg
    5

    Thyson (AB33), Rüde, geboren 2011, ca. 50 cm groß, kastriert. Er kommt aus demTötungsshelter Husi und sitzt jetzt schon so lange im privaten Tierheim in Rumänien.... Mittlerweile freut er sich über...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Hübscher BALU (AB38) sucht Zuhause - Neuberg
    5

    Balu (AB38), Rüde, geboren 2018, ca. 50cm groß, sozialisiert

    Unser Balu hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Wir haben ihn vor einiger Zeit aus der Tötung Husi gerettet. Nun wartet er in...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Süsse Hündin A349 sucht liebes Zuhause - Neuberg
    5

    Diese wuschelige Menschenfreundin ist ein absoluter Traumhund! Sie lebt in einer kleinen Wohngegend in der Nähe unseres Shelters und wird dort von netten Anwohnern gefüttert. Aber auch das ist kein...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Freundliche Hündin Dee sucht Familie - Neuberg
    5

    Die ca. 40cm große Hündin Dee kommt ursprünglich von den Straßen Rumäniens. Dort wurde sie gefangen und in die Tötung von Barlad gebracht. Rechtzeitig konnte sie von dort gerettet werden und wartet...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Neuberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung03e79233
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen