markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuberg Logo
Neuberg
0 km
/5

JACK braucht so sehr ein Zuhause

23.03.2024
63543 Neuberg
Unser Jack hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht! Aus der Tötungsstation Husi gerettet stellten wir gleich fest, dass er super ängstlich ist und aufgrund einer alten Fraktur sein Hinterbein nicht benutzen kann. Nach einer Operation geht das besser und auch sein Vertrauen in uns Menschen ist gewachsen!
Für Jack wünschen wir uns so sehr eine Chance für Dich !!!

Jack ist einer von den zwei Hunden, die im public shelter Husi übrig geblieben sind. Alle anderen Hunde wurden von Vereinen gerettet. Nur Jack und seine Freundin wollte man nicht.
Vor dem angesetzten Tötungstermin konnten wir die beiden noch in Anas LH2L Shelter holen, in dem sie sich nun erholen können.
Jack hat jetzt endlich eine Hundehütte und nutzt diese gern als Rückzugsort. Grundsätzlich ist er interessiert an Menschen und an seiner Umwelt. .
Jack ist geschätzt 2018 geboren und ca. 45cm groß.


Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auch ein Halsband/Geschirr und Leine sind ihnen fremd. Das alles müssen sie erst kennenlernen. Bist Du bereit, das alles dem Hund beizubringen? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/ Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Friends4RomanianPaws e.V.
Büdingerstraße 1
63543 Neuberg

Friends4RomanianPaws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebesbedürftige LINA sucht Zuhause - Neuberg
    4

    April 2023:
    Das kleine schüchterne Mädchen Lina ist sofort da, hüpft und hibbelt vor den Menschen rum und scheint zu flehen, dass jemand sie nun endlich dort rausholt. In ihrer Aufregung lässt sie...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Ängstliche JACK sucht Zuhause! - Neuberg
    5

    🐾🐾Neue Fotos von Jack🐾🐾

    Jack (R147), Rüde, geboren September 2015, ca. 63 cm groß, kastriert, ängstlich. Herzwurm positiv (wird behandelt)

    Unser großer Jack würde so gerne vertrauen, doch die...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Hübscher BALU (AB38) sucht Zuhause - Neuberg
    5

    Balu (AB38), Rüde, geboren 2018, ca. 50cm groß, sozialisiert

    Unser Balu hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Wir haben ihn vor einiger Zeit aus der Tötung Husi gerettet. Nun wartet er in...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Gnadenplatz für Senior WOTAN gesucht - Neuberg
    5

    Wotan gehört zu Anas Oldies und ersten Hunde, die sie gerettet hat. Während unseres letzten Aufenthaltes im LH2L Shelter sind wir über diesen traurigen Zwinger gestolpert. Wotan ist bereits seit 2015...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Gnadenplatz für Seniorin LALE gesucht - Neuberg
    4

    Lale gehört zu Anas Oldies und ersten Hunde, die sie gerettet hat. Während unseres letzten Aufenthaltes im LH2L Shelter sind wir über diesen traurigen Zwinger gestolpert. Lale ist bereits seit 2015 in...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63543 Neuberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63543 Neuberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungf5248563
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen