Auf rund 177 m² Wohnfläche nach DIN 277 erwartet Sie ein optimal durchdachtes Raumangebot, dass keine Wünsche offen lässt. Betreten Sie das Erdgeschoss und lassen Sie sich von einem großzügigen Wohnzimmer empfangen, das zum Entspannen undgemütlichen Beisammensein einlädt. Hier finden Sie Ihren Ruhepol und können unvergessliche Momente mit Ihren Liebsten erleben. Die offene Küche wird zum Mittelpunkt für Ihre kulinarischen Kreationen, wo Sie Ihre Kochideen voll entfalten können.Selbstverständlich steht Ihren Gästen ein praktisches und stilvolles Gäste-WC zur Verfügung.
Im ersten Obergeschoss erwarten Sie zwei helle und einladende Kinderzimmer, die mit viel Raum zum fantasievollen Spielen, konzentrierten Lernen und zur freien Entfaltung begeistern. Ein behagliches Schlafzimmer ist Ihr persönlicher Rückzugsort für erholsame Nächte und ungestörte Momente. Das moderne Badezimmer wird mit seiner einladenden Atmosphäre zu Ihrer persönlichen Wellness-Oase, in der Sie sich rundum wohlfühlen und entspannen können.
Das Dachgeschoss hält ein weiteres Highlight für Sie bereit: ein großzügiges 60 m² Studio. Ob als inspirierendes Arbeitszimmer oder vielseitiger Hobbyraum - hier können Sie Ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen.
Bei der Ausstattung legen wir größten Wert auf Nachhaltigkeit und Ihren Komfort:
Eine moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe vom Typ Daikin Hydro Splitt mit Außengerät und Kühlfunktion gewährleistet eine umweltschonende und kosteneffiziente Wärmeversorgung und trägt aktiv zum Umweltschutz bei.
Eine moderne Lüftungsanlage von Ex Vent (Pluggit) ist selbstverständlich inbegriffen und gewährleistet ein konstant angenehmes Raumklima in Ihrem neuen Zuhause.
Dreifach verglaste Fenster mit elektrischen, wärmegedämmten Aluminiumrollläden gewährleisten optimalen Wärme- und Schallschutz und bieten gleichzeitig zusätzlichen Komfort sowie erhöhte Sicherheit für Sie und Ihre Familie.
Die im Preis inbegriffene WU-Bodenplatte (wasserdichte Bodenplatte) schützt Sie vor unerwarteten Zusatzkosten auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause und ermöglicht Ihnen so, von Anfang an mit einem sicheren Budget zu planen.
Eine Maklerprovision in Höhe von 3,57% wird hier nur auf den Kaufpreis des Grundstücks fällig.
Die Kosten des Grundstücks liegen hier pro Hälfte bei 110.000 ,- Euro. und sind im Angebotspreis enthalten.
Ansprechpartner zum Haus:
Heinz von Heiden Musterhaus Altena
Ralph-Guido Kuhnhold
Telefon: 0170-2362143