markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Wulmstorf Logo
Neu Wulmstorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf

16.02.2024
21629 Neu Wulmstorf
Ich bin eine 64-jährige Oma und möchte mich sehr gern um Ihren kleinen Liebling kümmern. Ich bin sportlich, fit und Nichtraucherin. Ich bin fürsorglich und emphatisch . Ein Auto ist vorhanden. Ich...

Um Rosita aus Neu Wulmstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf - Neu Wulmstorf
    1

    Liebe Mitglieder, ich bin noch auf der Suche nach einem Babysitter/ Kinderbetreuungsjob für ab und an, nichts festes! Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, studiere und wohne derzeit in Neu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94036 Passau - Passau
    1

    Guten Tag als 64 jährige Oma!! habe ich Erfahrungen im Familien-,Kreativ-,Koch-,Sozialbereich! und arbeitete auch in einer Jugendkunstschule, inder Nachmittagsbetreuung!! auch bin im...

    Um Christine...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    94036 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Franziska, 45 Jahre,wohnhaft in Berlin Mitte in der Rosa Luxemburg Straße. Ich bin Nichtraucherin und Mutter einer 12 jährigen Tochter, aufgewachsen in einem großen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.12.2022
    10178 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18320 Trinwillershagen - Ahrenshagen-Daskow
    1

    Mutti von 4 Kindern und Omi von 2 Enkelkindern, jung- und fit-geblieben, sportlich (Fahrradanfahrten bis max.15 km), empathisch, fürsorglich, seit der Wende immer selbständig gewesen mit Bauernhof-......
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    18320 Ahrenshagen-Daskow
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67697 Otterberg - Otterberg Zentrum
    1

    64 Jahe und erfahrene Mutter und Oma von fünf Enkelkindern Berufe: Grund und Hauptschullehrerin, Waldorfehrerin und Erzieherin Ehrenamt in einem Kinderheim Heilpäd. Zusatzqualifikation

    Um Jutta aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67697 Otterberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen