markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Wulmstorf Logo
Neu Wulmstorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf

13.01.2024
21629 Neu Wulmstorf
Liebe Mitglieder, ich bin noch auf der Suche nach einem Babysitter/ Kinderbetreuungsjob für ab und an, nichts festes! Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, studiere und wohne derzeit in Neu...

Um Svenja aus Neu Wulmstorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21629 Neu Wulmstorf - Neu Wulmstorf
    1

    Ich bin eine 64-jährige Oma und möchte mich sehr gern um Ihren kleinen Liebling kümmern. Ich bin sportlich, fit und Nichtraucherin. Ich bin fürsorglich und emphatisch . Ein Auto ist vorhanden....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline und ich 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich und lebe in Bockenheim. Ich bin bereits seit Jahren in einigen Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56235 Ransbach-Baumbach - Ransbach-Baumbach Zentrum
    1

    I am a babysitter living near Koblenz side,I am an international student in Italy , I have done my studies and moved to Germany , I loving being babysitter , I am caring , kind and loving.

    Um Rabia...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    56235 Ransbach-Baumbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich bin vor kurzem vom Bodensee nach Kassel gezogen da ich hier Musik und Geschichte auf Gymnasiallehramt studiere. Ich selber habe keine direkte Babysitter Erfahrung aber ich habe zwei kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Ich heiße Sevval , Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Berlin Köpenick. ich suche ein Babysitter Job. Ich besuche derzeit keine Schule. Ich war bereits in einer Famillie als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12437 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen