markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km
/1

Tierbetreuung in 89231 Neu-Ulm

21.01.2024
89231 Neu Ulm
Ich bin Patricia, 21 Jahre alt und studiere aktuell an der HNU. Durch mein Studium bin ich oft viel am Laptop und suche einen Ausgleich. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als das mit...

Um Patricia aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich heiße Anđela, ich komme aus Serbien und bin 19 Jahre alt. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und lerne ich deutsch. Ich habe selbst ein Hund, Malinoa. Sie braucht viel Beobachtung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    89231 Neu Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Hallo, Ich habe vor Jahren einen kleinen Hund betreut von Montag bis Freitag. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Leider kann ich wegen meinem Vermieter keinen eigenen Hund besitzen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo :) Ich bin Laura, 23 Jahre alt und studiere in Ulm. Ich bin mit einem Hund (Schäferhund-Mix) aufgewachsen und habe seit 5 Jahren einen neuen Hund (Pointer-Mix), der aber bei meiner Mutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Franzi, ich bin ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte, 25 Jahre alt und wohne in Ulm. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte selbst schon viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Patricia, 25 Jahre. Ich bin schon oft für Freunde eingesprungen, wenn sie jemanden für ihre Hunde oder Katzen gebraucht haben während sie z.B. im Urlaub waren. Da mir der Umgang...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    82110 Germering
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89231 Neu Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung63b7ec5e
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen