markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km

Windows 10 Server

80 €
VB
30.03.2024
89231 Neu Ulm

Suche jemanden, der mir, gerne über zoom oder daheim, Windows 10 Server beibringen kann, selbstverständlich gegen Bezahlung. DAnke!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Brauche Hilfe für Fritz Box Programmierung - Biberach (Riß)
    1

    Hallo, ich habe die Fritz Box Home Server + von 1&1 , ich möchte einen neutralen Server eingeben, damit ich auch heart Radio hören kann, das heisst die IP darf keine Länderkennung haben, wer kann mir...
    VB
    09.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Soft-, Hardwareservice
  • Privat gratis PC Hilfe gesucht in Bergisch Gladbach🤗 - Bergisch Gladbach
    1

    Hi mein Alter Windows XP PC ist leider kaputt gegangen, Netzteil durchgebrannt. Nach Umbau mit anderem Netzteil funktionierte der USB port leider nicht mehr. Dann hab ich ein anderes Mainboard...
    27.03.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Soft-, Hardwareservice
  • Reparatur von Smartphones / Handys - Braunschweig

    Suche jemanden, der Smartphones/Handys zerlegen und reparieren kann. Außerdem solltest du auch Löten können. Meld dich gern für mehr Infos, falls das auf dich zutrifft.
    VB
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Soft-, Hardwareservice
  • Wer kann Arbeitsspeicher in mein Laptop einbauen? - Selb

    Hallo,

    ich, 84 Jahre, brauche Hilfe beim Einbau von Arbeitsspeicher in mein Laptop (Medion Akoya).
    Ort: Selb Böttgerstraße.
    Telefon: 09287 6809052

    Danke.
    VB
    Gestern, 19:52
    95100 Selb
    Soft-, Hardwareservice
Emo-cd
Mitglied seit: 16.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen