markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km
/1

Haus und Garten in 89231 Neu Ulm

05.02.2024
89231 Neu Ulm
Ehemals Hundestaffel führerin. Guter Umgang mit Tieren jeglicher art Führe Nebenjob in haushaltsreinigung seit 4 Jahren neben dem Studium (Medizin )

Um Victoria aus Neu Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Hallo , Mein Name ist Alexandra . Ich bin 21 und suche mir ein Minijob am Wochenende weil ich ein kleines Baby habe. .

    Um Alexandra aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72160 Oberhof - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Saskia, bin 32 Jahre und komme aus Eutingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte,.Erfahrungen in der Reinigung konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    72160 Horb (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Hallo zusammen, ich wohne in Ulm- Söflingen und suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Für mich ist die Sauberkeit das A und O. Ich habe nicht nur in meinem Privathaushalt Erfahrungen sondern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    89081 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin eine Azubi.Ich arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik.

    Um Mohamed Amine aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    ich interessiere mich für ein job ich brauche ein job für meine familien hilfe

    Um Blerta aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen