markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Ulm Logo
Neu Ulm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89233 Neu-Ulm

17.02.2024
89233 Neu Ulm
Bin Juliane, komme aus Neu Ulm, bin 26 Jahre alt, hab Au-Pair Mädchen gemacht, kann alles Services von zu Hause machen, gut mit Kindern umgehen, bin sehr flexibel, Sympathisch.

Um Juliane aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89233 Neu-Ulm - Neu Ulm
    1

    Hallo ich bin Leonie, mittlerweile bin ich 20 Jahre alt. Vergangenes Jahr habe ich mein FSJ an der Spitalhofschule absolviert. Jetzt würde ich gerne neben uh mit Kindern arbeiten.

    Um Leonie aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    89233 Neu Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89073 Ulm - Ulm Zentrum
    1

    Hallo.Ich bin Ia aus Georgien. Mit den Kindern habe ich schon 3 Jahren Erfahrungen. In Deutschland und in Österreich war ich als Au-pair-Mädchen und kümmerte ich mich um die Kinder und machte...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    89073 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, Ich bin teo, ursprünglich aus Georgien und wohne in Deutschland schon seit2 Jahren. bin als Au-pair-mädchen angekommen und damit habe die Erfahrung mit den Kindern gesammelt. Außerdem...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    89075 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Ukraine. In Deutschland seit 2012, als Aupair Mädchen 1 Jahr in eine Gastfamilie gearbeitet. Und Soziales Jahr in Altenheim gemacht. Und jetzt bin ich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich habe 2 Kinder mehrere Jahre Kinder betreut, gepflegt, versorgt in jedem Alter. Zudem Erfahrung mit Kinder und Erwahsene mit einer problematik. Fortbildungen in vielen Bereichen und ein...

    Um Elke...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen