markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Isenburg Logo
Neu Isenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg

28.01.2024
63263 Neu Isenburg
Hallo, mein Name ist Abdel und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit vollziehe ich mein FSJ in einem Kindergarten. Da ich mit Menschen arbeite, die deutlich älter sind als ich, habe ich viel lernen können...

Um Abdelilah aus Neu-Isenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Ich bin eine gelernte Betreuungskräfte nach par.53c und habe viel Erfahrungen mit älteren Menschen. Meine Soziale Kompetenz sind Empathie, Flexibilität, Geduld, Toleranz, Kreativität......

    Um Jasmina...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Mohammad arbeite vollzeit in einem Lebensmittel Markt in Frankfurt, suche minijob In Frankfurt am main, Jede job sein keine Problem früher Morgen ab 06 bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    63263 Neu Isenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Liebevolle, kommunikative Betreuung , die sauber machen kann, empathisch ist und zudem kochen kann

    Um Michelle aus Neu-Isenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo liebe Leute. Mein Name ist Sina. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im öffentlichen Dienst bei Kita Frankfurt. Neben der Betreuung von Kindergarten- und Hortkindern und dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen