markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neu Anspach Logo
Neu Anspach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61267 Neu-Anspach

07.01.2024
61267 Neu Anspach
Hallo liebe Familien:) Mein Name ist Merle, ich bin 19 Jahre alt und bin gerade in meinem letzten Jahr vor dem Abitur. Ich bin sehr organisiert, zuverlässig und flexibel. Ich habe bereits ein...

Um Merle aus Neu-Anspach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sofia ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte später mal Lehrerin werden. Ich habe bereits ein Jahr lang als...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Duaa und ich bin 19 Jahre alt. Im Moment gehe ich noch in die Schule und absolviere mein Abitur im Jahr 2025, mache gerade meinen Führerschein und helfe nebenbei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    42277 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59514 Welver - Welver
    1

    Hi, ich bin Johanna, 18 Jahre alt und gerade dabei mein Abitur zu machen. Ich habe einen Führerschein und ein Auto und bin somit sehr flexibel. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und habe durch...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    59514 Welver
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07548 Gera - Gera
    1

    Hallo :) Mein Name ist Antony, ich bin 19 Jahre alt und schreibe gerade mein Abitur. Danach möchte ich Soziale Arbeit an der EAH in Jena studieren. Da ich mich hierfür schon in meiner Freizeit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    07548 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29640 Schneverdingen - Schneverdingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Eileen , ich bin 23 Jahre alt und mache gerade nach meinem Abitur (2021) eine Ausbildung zur Erzieherin. Somit habe ich bereits ein gutes Wissen über Kinder, bin aber...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    29640 Schneverdingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen