markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nettetal Logo
Nettetal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41334 Nettetal

25.03.2024
41334 Nettetal
Hallo ! Mein Name ist Melina und ich bin 24 Jahre alt. Seit 2018 bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich konnte durch mehrere Praktika schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

Um Melina aus Nettetal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90518 Altdorf bei Nürnberg - Altdorf (Nürnberg) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Claire und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin angehende Erzieherin und bin seid 2022 staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Durch verschiedene Praktika konnte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern habe ich schon seit Jahren, da ich oft mit meinen Cousins und Cousinen spiele und auch oft schon Praktika in Kindergärten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Linda und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und wohne in Strausberg. Durch die vielseitigen Praktika während der Ausbildung habe ich viele Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    15344 Strausberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen