Name: Nela
Rasse: Mischling
Geboren/Alter: 7 Monate
Geschlecht: weiblich / nicht kastriert
Größe: 30 cm wachsend
Aufenthaltsort: Tierheim Vackoló / Ungarn
Kontakt: 0176-21066556 oder info@pfotenglueck-grenzenlos.de
Hey du, ich bin Nela!
Ich bin klein, etwas weniger wuschelig und hab ein Fell in Weiß, Beige und Hellbraun wie eine Mischung aus Vanille, Karamell und ein bisschen frechem Zimt. Unsere Mama Nelke hat uns ganz liebevoll großgezogen, obwohl sie selbst nicht das beste Leben hatte. Wir drei kommen aus ziemlich verwahrlosten Verhältnissen. Aber wir haben das Beste draus gemacht und jetzt sind wir bereit für ein neues Kapitel!
Ich bin, wie man so schön sagt, ein ganz typischer Welpe: verspielt, ein bisschen chaotisch, oft zu schnell unterwegs für meine eigenen Pfoten und mit ganz, ganz viel Unsinn im Kopf.
Aber hey ich lerne! Noch nicht alles läuft perfekt (Stubenreinheit? Was ist das? An-der-Leine-gehen? Joa üben wir!). Aber ich bin clever, motiviert und sowas von bereit, die Welt
zu entdecken. Was ich mir wünsche? Einen Lieblingsmenschen (oder eine ganze Familie!), die Geduld und Humor mitbringen. Die mir mit Liebe zeigen, wie schön das Leben sein kann mit Leckerlis, Streicheleinheiten, Spielzeug und einem gemütlichen Schlafplatz.
Wenn du jemanden suchst, der dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert dann bin ich vielleicht genau dein Hundemädchen.
Du findest also, ich passe prima zu dir oder in deine Familie? - Dann melde dich :)
******
PS. Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale 470,- zzgl. 20,- EUR für ein Sicherheitsgeschirr und mit einem
Schutzvertrag ziehe ich bei dir/euch zuhause ein.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Bonner Str. 18
53424 Remagen
Pfotenglück Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.