markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckartailfingen Logo
Neckartailfingen
0 km
/1

Haus und Garten in 72666 Neckartailfingen

08.02.2024
72666 Neckartailfingen
Hallo Ich heiße Izabela, komme aus Polen. Ich bin 32 Jahre alt. Seit März 2017 lebe ich in Deutschland in Neckartailfingen. Ich arbeite in Teilzeit bei Pharmagroßhandel in Neuhausen . Ich bin...

Um Izabela aus Neckartailfingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 49090 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich bin 51 Jahre alt, komme aus Polen,Mutter von drei Kindern, ich bin sehr ordentlich.

    Um Izabela aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49090 Osnabrück
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Guten Tag meinen Name ist Izabela und kann ihnen helfen rund um‘s Haus können sie mich kontaktieren unter dieser

    Um Izabela aus Giengen an der Brenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75242 Neuhausen - Neuhausen
    1

    Hallo, Ich heiße Angelika Ich komme aus Polen. Ich wohne mit meiner Familie in Hamberg. Ich habe 5 Jahren als eine professionelle Aushilfe für eine Dienstleistungsfirma gearbeitet. Zu meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    75242 Neuhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52351 Düren - Düren
    1

    Hallo ich heiße Tania komme aus Polen Seit 1999 wohne ich in Düren Thema putzen ist für mich Nix neues über 20 Jahre arbeite ich in Die Branche wenn jemand Interesse hat kann mich auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    52351 Düren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich heiße Gosia. Ich komme aus Polen. Ich bin 36Jahre alt. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, allerdings verstehe ich es ganz gut. Ich suche eine Arbeit. (Fenster putzen, Bodenreinigung,...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    13435 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen