markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckarsulm Logo
Neckarsulm
0 km
/1

Tierbetreuung in 74172 Neckarsulm

08.03.2024
74172 Neckarsulm
Ich bin 45 Jahre alt und begeistert von Hunde sie sind für mich der treuesten wegbegleiter den es gibt ich hatte 10 Jahre selbst einen Hund und aus diesem Grund würde gerne als Betreuer arbeiten da...

Um Sabine aus Neckarsulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 74172 Neckarsulm - Neckarsulm Zentrum
    1

    Ich habe selber eine sehr sehr Leidenschaft für Tiere und liebe es auf sie aufzupassen habe selber einen Hund

    Um Serhat aus Neckarsulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    74172 Neckarsulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74172 Neckarsulm - Neckarsulm Zentrum
    1

    Ich bin Leonie und versuche mir mit dem gassi gehen etwas kleines dazu zu verdienen da ich es sehr liebe an der frischen Luft zu sein und in der Natur zu laufen. Ich habe auch kein Problem damit...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    74172 Neckarsulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Ich bin Sabine und mir gehören 63 Jahre Lebenserfahrung. Seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren zusammen und hatte immer Hunde oder und Katzen in meinem Leben. Gerne betreue ich zusätzlich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    98527 Suhl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (55,w) habe immer selbst Haustiere gehabt. Sehr lange Zeit meinen Hund (groß) und im Augenblick habe ich eine Katze und Meerschweinchen. Über-Nacht-Betreuung von Hunden kann nur beim...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83404 Ainring - Ainring
    1

    Hallo, ich heiße Sabine und studiere Tiermedizin. Ich habe selbst einige Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen), war ich viele Jahre reiten und übernahm die Urlaubsvertretung auf einem Bauernhof. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83404 Ainring
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74172 Neckarsulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungcc1b02ba
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen