markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckarsulm Logo
Neckarsulm
0 km
/1

Haus und Garten in 74172 Neckarsulm

31.03.2024
74172 Neckarsulm
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Altenpflegerin mit 5 Jahre Erfahrung. Ich liebe es zu Putzen deswegen möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten.

Um Cansu aus Neckarsulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02730 Ebersbach-Neugersdorf - Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach
    1

    Hallo. Ich bin Pavla. Ich bin 34 Jahre alt und jetzt bin Ich auf Elternzeit. Ich bin ausgebildet als Altenpflegerin. Erfahnrungen hab Ich auch in Bereich Reinigungskraft.

    Um Pavla aus Ebersbach-Neuge...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 18 Jahre als examinierte Altenpflegerin tätig gewesen. 5 Jahre im privaten Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet und 3 Jahre gebügelt auch im privaten Haushalt. Selbst habe auch 3 Kinder,...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

    Um Gabriele aus Gerolzhofen zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97447 Gerolzhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42489 Wülfrath - Wülfrath Zentrum
    1

    Ich arbeite seit zwei Jahren als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Ich kann die Arbeit alleine oder mit Hilfe meines Verlobten erledigen. Wir sind zuverlässig und bieten eine hohe Qualität...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    42489 Wülfrath
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen