markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neckarsulm Logo
Neckarsulm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74172 Neckarsulm

20.02.2024
74172 Neckarsulm
Hallo ich bin Derya ich suche einen Job und bin sehr gut im Umgang mit Kindern, da ich selber 2 ältere Töchter habe. Ich wohne im Umkreis Heilbronn. Ich bin fähig auch mit neugeborenen Kindern...

Um Derya aus Neckarsulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74172 Neckarsulm - Neckarsulm Zentrum
    1

    Hallo, bin seit fast 28 Jahren geprüfte Tagesmutter vom Jugendamt (mit Erlaubnis zur Tagespflege). Es macht mir sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten. Momentan betreue ich eine kleine Gruppe...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    74172 Neckarsulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Hallo, Ich bin Derya. Ich bin 42. Ich habe 10 Jahre lang im Kinderschutzbund unterrichtet. Ich liebe Kinder. Ich komme gut mit ihnen aus.

    Um Derya aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22559 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Derya und komme aus einer großen Familie. Seit meiner Schulzeit und später auch in meiner Studentenzeit betreue ich immer wieder Kinder und tue es von Herzen gerne....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22559 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14057 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin Derya, 42, selbst Mutter eines 12 Jährigen Jungen. Seit über 20 Jahren arbeite ich immer wieder als Nanny. Ich kann auf Deutsch( Muttersprache) oder Englisch mit den Kindern sprechen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    14057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45355 Essen - Essen
    1

    Guten Tag, ich bin 3 fache Mama von 3 Mädchen im Alter von 21, 9 und 1 1/2 Jahren. Ich war zuletzt 3 Jahre tätig als Integrationshelferin und mache zur Zeit eine Vollzeit Ausbildung zur...

    Um Derya...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45355 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen