markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Naumburg (Saale) Logo
Naumburg (Saale)
0 km

Sightseeing Prag 06.04.2024

31.03.2024
06618 Naumburg (Saale)

Ich starte als Läufer am 06.03.24 beim Halbmarathon in Prag. Natürlich möchte ich nicht nur wegen dem Lauf dorthin fahren, sondern möchte auch etwas von der Stadt sehen. Startest du auch oder möchtest du dir mit mir die Stadt ansehen? Freue mich auf deine Nachricht. Bin Dirk, 34 Jahre alt und komme aus Naumburg/Saale.

Weitere Angaben

  • SportartLaufsport

Ähnliche Anzeigen

  • Morgen spontan wandern Sächsische Schweiz jemand Lust? - Bad Schandau
    1

    Jemand Bock? Alter und Geschlecht egal. Du solltest nur nicht nach einer oder 2 Stunden Fußmarsch völlig erschöpft sein. Treffen wäre spätestens um 10 in Bad Schandau. Wenn du den Zug nach Prag...
    Gestern, 13:24
    01814 Bad Schandau
    Sport, Freizeit
  • Freizeitaktivitäten auf dem Wasser - Koblenz
    1

    Gerne würde ich eine charmante Frau kennen lernen  , die mit mir (Rentner75)
    mehrere Törns auf dem Wasser verbringen möchte. Start wäre in NRW.
    Zeit u. Planung können noch zussammen erörtert werden....
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Sport, Freizeit
  • Sozia sucht freien Soziaplatz bei einem erfahrenem und verantwortungsvollem Biker - Filderstadt Zentrum
    1

    Hallo vorab lesen und wenn es passt einfach anschrieben, ansonsten weiterblättern ! Danke
    Hallo liebe Biker,
    ich bin auf der Suche nach einem freien Soziaplatz bei einem netten und erfahrenen Biker...
    19.04.2024
    70794 Filderstadt
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrerin gesucht - Ganderkesee

    Hey,
    Ich suche auf diesem Wege ein Mädel, die Lust zum gemeinsamen Motorrad fahren hat!
    Bin der Ben aus Ganderkesee und bin 38 Jahre alt.
    Kannst auch gerne aus dem Raum Bremen kommen. Melde dich...
    31.03.2024
    27777 Ganderkesee
    Sport, Freizeit
  • Nordic Walking - Westerstede Zentrum
    1

    Hallo ich suche Begleitung zum Laufen  ( Anfänger  ) Der Sommer kommt und die pfunde müssen Runter und Gesund ist es  auch ..also zu mir männlich 55 jahre da ich beruflich erst ab 18.00 kann gerne...
    03.04.2024
    26655 Westerstede
    Sport, Freizeit
Profil6459899
Mitglied seit: 11.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06618 Naumburg (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung05710f85
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen