markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nauen Logo
Nauen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14641 Retzow

29.02.2024
14641 Nauen
Hallo, Ich bin 23, bin im Aufbau meiner eigenen Kaninchenzucht und arbeite Auf einem Milchviebetrieb. Ich bin zwar Autistin, aber keinesfalls verantwortungsunfähig. Ich habe eine Zeitlang...

Um Ronja aus Retzow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14641 Nauen - Nauen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Kimberly und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite in Teilzeit als Betreuungskraft für Menschen mit Beeinträchtigungen dieser Job macht mir wirklich Spaß und ich erledige ihn mit Herzblut...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    14641 Nauen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Ich bin Ronja B, 23 Jahre alt, und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester sowie für Kinder aus dem Freundeskreis...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Ronja und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit in einer Behörde und möchte gerne etwas dazu verdienen mit einer Arbeit die mir viel Freude bereitet. In meiner Freizeit gehe ich reiten...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit mir neben der Ausbildung etwas dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und durch die Familie habe ich Erfahrungen in der...

    Um Ronja aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99096 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja und ich bin seit 8 Jahren große Schwester. Ich bin in einem sehr familiären und liebevollen Haushalt groß geworden, weshalb ich es liebe von Kindern umgeben zu sein,...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    99096 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen