markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nassau Logo
Nassau
0 km
/1

Tierbetreuung in 56377 Nassau

23.01.2024
56377 Nassau
Ich bin die Sabine und liebe alle Tiere groß und klein. Ich mache die Arbeit mit tieren schon 10 Jahre. Wenn jemand in Urlaub fährt würde ich sehr gern auf Ihrem 4 Beinen aufpassen. Ich habe auch...

Um Sabine aus Nassau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 09111 Chemnitz - Chemnitz Zentrum
    1

    Mein Name lautet Sabine und ich bin 53 Jahre alt. Wir haben schon immer verschiedene Tiere gehabt. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Somit suche...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09111 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73312 Geislingen an der Steige - Geislingen (Steige)
    1

    Hallo. Mein Name ist Sabine. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Fischen. Ich liebe jegliche Art von Tieren und habe große Freude an der Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83404 Ainring - Ainring
    1

    Hallo, ich heiße Sabine und studiere Tiermedizin. Ich habe selbst einige Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen), war ich viele Jahre reiten und übernahm die Urlaubsvertretung auf einem Bauernhof. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83404 Ainring
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14943 Luckenwalde - Luckenwalde Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine. Ich habe seit 30 Jahren Erfahrung mit Hunden und Katzen, da sie für mich mehr sind als nur Haustier. Die Tiere spüren meine Einstellung zu ihnen und es entsteht meistens......
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    14943 Luckenwalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    39, dynamisch ,Erfahrung in der Haushaktshilfe auf ein großen Hof mit vielen Tieren. Die Tiere lieben mich und ich sie!

    Um Sabine aus Gardelegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56377 Nassau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennung8b69c813
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen