markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nandlstadt Logo
Nandlstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt

21.03.2024
85405 Nandlstadt
Ich bin die Sabrina, werde bald 20 und liebe Kinder in allen Altersgruppen. Ich habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt und kann nur positives berichten. Wenn sie einen Babysitter für ihre...

Um Saby aus Nandlstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Guten Tag, Ich heiße Valeriya und gehe in die 9te Klasse der Realschule Au. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Spaß, da ich mit ihnen spielen kann und auch Bndungen mit ihnen schließen kann.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85405 Nandlstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85405 Nandlstadt - Nandlstadt
    1

    Hallo, ich bin die Gülten, 21 Jahre alt und studiere momentan Realschullehramt an der LMU in München. Durch meinen Status als Studentin bin ich sehr flexibel und habe auch einen guten Draht zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85405 Nandlstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Ich biete Babysitter Tätigkeiten an. Ich wäre unter der Woche an den Abendstunden verfügbar oder am Wochenende nach Absprache. Ich habe bereits Kinder betreut und ehrenamtlich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen