markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nalbach Logo
Nalbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 66809 Nalbach

05.03.2024
66809 Nalbach
Hallo, Ich bin 24 und komme aus Nalbach/Bilsdorf. Ich habe die letzten 2 Jahre in Griechenland in einem Animal Rescue Shelter gearbeitet und möchte mich nun auch hier in Deutschland neben meiner...

Um Jan aus Nalbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    I am an extreme animal lover .. I have petted 4 dogs in my own house personally ever since my child hood . I have also volunteered in animal shelters and rescue in India .

    Um Nitin aus Berlin zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    12357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo, ich bin Jan, 32 Jahre alt und mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind hatten wir einen großen Neufundländer und später kamen dann noch ein paar Main Coon Katzen dazu. Seitdem kann...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89073 Ulm - Ulm Zentrum
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe letztes Jahr als Au-pair Mädchen in Laupheim gearbeitet. Jetzt mache ich ein Ausbildung als Erzieherin. Ich wohne in Ulm.

    Um Ceren aus Ulm zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Marie, 24 Jahre alt und wohne im Kreuzviertel in Münster. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Gassi geh jobs ausgeübt und auch 1 Jahr im Tierheim gearbeitet, weshalb ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32756 Detmold - Detmold Zentrum
    1

    Ich heiße Frank ich habe ein hund und suche eine arbeit meine letzte arbeit war ich lagerist da habe ich 16 jahre gearbeitet aber da habe ich mein Rücken kaputt gemacht mit 37 ich möchte gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32756 Detmold
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66809 Nalbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung71daa421
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen