Unser zierlicher Nacho hat furchtbare Angst und ist todtraurig bei uns im Shelter. Er muss dringend raus und in eine sichere und liebevolle Umgebung.
Hallo Herzmenschen,
ich bin NACHO, geschätzt 1 Jahr jung, ca. 40-42 cm und wiege aktuell ca. 11 kg.
Meine Familie hat mich in die Tötung gebracht, weil sie das Interesse an mir verloren haben. Gott sei Dank haben mich die TierEngel aus der Tötung gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht. Zum Glück, denn jetzt habe ich die Chance auf ein neues Leben.
Im Shelter fühle ich nicht gar nicht wohl und zeige mich hier etwas sensibel und bin richtig traurig.
Ich bin mir aber sicher, wenn ich wieder in einer Familie bin, bin ich eine richtig coole Socke. Mit den anderen Hunden hier komme ich gut zurecht und zeige mich verspielt und verträglich.
Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, kastriert, gechipt und mit meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz
Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.