markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/5

Sonnenschein Sonja

24.03.2024
08499 Mylau
Sonnenschein ❤️ Sonja ❤️ sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🙏🏻🍀❤️

❤️ Sonja ❤️ wurde mit ihrer beiden Geschwistern von Tierschützern im Niegendwo gefunden, sie waren erst ein paar Tage alt. Entsorgt wie Müll 😞 Ein Geschwisterchen war bereits verstorben
Sonja und ihr Bruder Danny wurden von einer lieben Tierschützerin mit der Flasche großgezogen und haben sich prächtig entwickelt 🥰. Leider ist die Tierschützerin erkrankt und die Geschwister wurden anderweitig in einem Zwinger untergebracht, den sie nur für 20 Minuten verlassen dürfen. Wir sind so traurig.

❤️ Sonja ❤️ ist nun 5 Monate alt, super lieb und verträglich mit anderen Hunden und wird mittelgroß
Sie ist nun auf der Suche nach einer eigenen Familie 🙏🏻🍀



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sonnenschein Danny - Mylau
    5

    Sonnenschein ❤️ Danny ❤️ sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🙏🏻🍀❤️

    ❤️ Danny ❤️ wurde mit seinen beiden Geschwistern von Tierschützern im Niegendwo gefunden, sie waren erst ein paar Tage alt....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • Leyla mit den treuen Augen - Mylau
    5

    Schaut Leyla ins Gesicht und ihr seht wie freundlich diese tolle Hündin ist. 2 Jahre alt, ca 40 cm Schulterhöhe und hat auch noch die perfekte Größe um überall dabei zu sein. Kinder, Katzen und...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • Zuckermaus Afina 💝 - Mylau
    5

    Liebevolle Afina sucht ihre Familie 💞
    Man fand Afina mit Schwester Marilee und Bruder Yona in einem Stall😪
    Sie wurden dort über Nacht in Rumänien ausgesetzt.
    Am Morgen fand der Landwirt die 3...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • ❤️Welpenmädchen Jara sucht ein Zuhause❤️ - Mylau
    2

    Die kleine Jara wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder,aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet!
    Seitdem lebt sie in einem privaten rumänischen Tierheim und wird dort liebevoll...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • 🌞Sonnenschein Vicky🌞 - Eislingen (Fils)
    5

    🌞Sonnenschein Vicky🌞

    Hallo, meine lieben Freunde da draußen! Ich bin Vicky🌞, eine junge Hündin Hund mit einem ganz großen Herzen ❤️.

    Mein Leben begann unter schwierigen Umständen, ich befand mich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungc9869524
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen