markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/5

Traumboy Jacky

25.03.2024
08499 Mylau
Aufenthaltsort 77694 Kehl

Wunderschöner ❤️ Jacky ❤️ sucht eine eigene Familie 🙏🏻🍀

Jacky wurde von seinem Besitzer persönlich in der Tötung Breasta „entsorgt“
Für den tollen, menschenbezogenen Rüden ist die Welt zusammengebrochen, schlecht ging es ihm bei seinem Besitzer wohl nicht.

Zu seinem Glück wurde schnell eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und eine liebe Tierschützerin holte ihn raus und bereitete ihn für die Ausreise vor.

❤️ Jacky ❤️ ist am 1.5.2016 geboren, freundlich zu Menschen und Hunden. Er ist topfit, möchte am liebsten den ganzen Tag etwas unternehmen 😊

Jacky liebt es zu kuscheln, liebt seine Menschen, ist verträglich, läuft super an der Leine und ist stubenrein.

Er wartet in 77694 Kehl auf Besuch 🙏🏻🍀



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lino möchte Familienanschluss - Mylau
    5

    Aufenthaltsort 77694 Kehl

    ❤️ Lino ❤️ macht sich auf die Suche nach einer eigenen Familie 🙏🏻🍀

    Der hübsche kleine Kerl hatte das große Glück im September 23 gemeinsam mit seinem Bruder Lino auf...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Tino sucht seine Familie - Mylau
    5

    Aufenthaltsort 77694 Kehl

    ❤️ Tino ❤️ macht sich auf die Suche nach einer eigenen Familie 🙏🏻🍀

    Der hübsche kleine Kerl hatte das große Glück im September 23 gemeinsam mit seinem Bruder Lino auf...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Sonnenschein Dori - Mylau
    5

    Aufenthaltsort 41466 Neuss

    ❤️ Dori(s) ❤️ kleiner Sonnenschein sucht ein Zuhause. 🍀

    Die ca 4 Jahre alte, kastrierte Hündin hatte das große Glück am 28.2.24 auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Theo sucht ein liebevolles Zuhause - Mylau
    5

    🍀Theo könnte in ein liebevolles Zuhause reisen.🙏🏻
    Theo wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt.😔
    Die Kleinen waren noch sehr winzig,hatten aber das Glück das sie schnell gefunden wurden.
    Einige...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Sanfte Wilma - Mylau
    5

    Diesen Post schreiben zu müssen bricht mir mein Herz 💔 es krampft sich zusammen und tut einfach nur weh 😢
    Der Gedanke, dass diese einfach nur tolle Hündin jetzt zum 4ten Mal unverschuldet ihr...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung6953213a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen