markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/3

Loins der freundliche❤️

04.04.2024
08499 Mylau
-Vergessene Fellnasen-

Loins kam auch bereits als Welpe zu einer Tierschützerin in Rumänien. Der Kleine wuchs zu einem tollen jungen Hund auf. Er hat jetzt ca 50 cm und wiegt um die 18 kg. Er zeigt sich nur von einer besten Seite. Freundlich zu allem und jedem. Sehr aufgeschlossen und liebebedürftigt möchte er gerne mit den Menschen kuscheln.

Artgenossen und Kinder sind auch gar kein Problem für diesen tollen Kerl.

Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass, so dass eine Ausreise kurzfristig möglich wäre.

Körbchen frei?

Bei Interesse bitte eine PN an die Seite oder eine E-Mail an bewerbung@toetungshundewirwollenleben.de mit einer Vorstellung wie ihr lebt und was die Hunde bei euch erwartet. Vielen Lieben Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lucy die freundliche❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-

    Lucy❤️

    Die freundliche Lucy ist allen immer offen gegenüber und immer gut gelaunt. Sie ist verträglich mit Artgenossen und genießt jede Aufmerksamkeit der Menschen.
    Sie ist...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Ancho der freundliche❤️ - Mylau
    3

    Ancho❤️

    Schaut euch mal diesen Sonnenschein an. Wie kann man nur so niedlich sein?
    Und doch sucht auch er noch sein zu Hause.

    Er ist ein Englische Setter, 45 cm groß, 15 kg schwer und 3 Jahre alt....
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    08499 Mylau
    Hunde
  • Swea die freundliche❤️ - Mylau
    3

    Swea❤️

    Auch die schwarze Schönheit heit hatte das Glück von unserem Tierschützer gerettet zu werden.
    Sie ist 1 Jahr alt, ca 40 cm groß und ca 12 kg schwer.

    Sie ist verträglich mit Artgenossen und...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Theo wartet auf euch ❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-


    Der hübsche, 4 jährige Theo möchte auch endlich reisen.
    Der kuschelige Riese ist verträglich mit Hunden, njr sein Futterneid zeigt sich manchmal. Was mit Training aber sicher...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Louanna braucht eine Chance❤️ - Mylau
    3

    -Vergessene Fellnasen-
    Louanna wurde mit Welpen aus der Tötung geholt. Dann stellte man fest, das ihr Bein nicht in Ordnung war. Sie wurde in Rumänien operiert aber sie humpelt immer noch. Leider gibt...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung9ec2bc8e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen