markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/5

Dringend zu Hause für Tamino gesucht !!

26.03.2024
08499 Mylau
❗❗❗Notfall❗❗❗

Tamino/Floki braucht dringend einen Platz. Er kam vor gut 3 Jahren aus der Tötung in Breasta und hat seine Familie in Schleswig Holstein gefunden. Der in Rumänien erst sehr ängstliche Rüde taute sehr schnell auf und hatte mit der vorhandenen Hündin gar kein Problem. Ebenso das kleine Mädchen der Familie wurde akzeptiert. Sein Frauchen machte mit ihm Hundesport und er lernte begeistert.

Nun aber schlug das Schicksal unerwartet zu. Sein Frauchen bekam eine Infektion und verstarb an einer Blutvergiftung.

Nun sind die Eltern der Frau, beide schon Ende 70/Anfang 80 und mit dem ca 5/6 jährigen Rüden überfordert.

Wo findet Tamino/Floki ein neues Zuhause? Es ist wirklich sehr dringend, da die Eltern auch die alte Hündin der Familien so wie das Mädchen aufgenommen haben und Floki mit der Situation auch nicht zurecht kommt. Tamino ist kastriert.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alle guten Dinge sind 3❤️ - Mylau
    3

    Die 3 Welpen der Hündin Shira suchen auch noch ihr Glück.

    Auch sie hatten das Glück gerettet zu werden und jetzt ihr für immer zu Hause suchen zu können.
    Es sind 2 Jungs und 1 Mädchen.

    Sie werden...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Marie sucht Frisör 😉❤️ - Mylau
    3

    -Vergessene Fellnasen-

    Und es nimmt kein Ende.
    Auch Marie ist eine davon.

    Die mittelgroße Hündin ist eine aktive Maus. Mit ihren 4 Jahren gehört sie noch lange nicht zu den Rentern. Sie läuft und...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Mia die schüchterne❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-

    Auch Mia ist eine ängstliche Hündin die eine Familie mit Zeit und Geduld sucht.
    Vermutlich hat auch sie keine gute Erfahrungen mit Menschen gemacht.
    Sie ist verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Junghund Tamino muss noch viel lernen - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. März 2022
    Geschlecht: männlich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 30cm
    Gewicht: ca. 5,8kg
    Aufenthaltsort: 40878 Ratingen
    Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    09128 Chemnitz
    Hunde
  • Labrador buddy sucht Familie ❤️ - Mylau
    4

    -Vergessene Fellnasen-

    Wo sind die Labrador Fans?

    Dann seht jetzt genau hin. Denn hier ist Buddy. Der 4 jährige, freundliche und verspielte Rüde sucht auch noch sein eigenes zu Hause.
    Gerne mit...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    08499 Mylau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungd08c8530
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen