markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mylau Logo
Mylau
0 km
/5

Die hübsche Bumble sucht ein Zuhause.🍀

27.03.2024
08499 Mylau
❤️ Die hübsche Bumble sucht ein Zuhause.🍀
Bumble lebt z.Z in Bosnien auf eine Pflegestelle.
Die Tierschützerin beschreibt die Fellnase als sehr freundlich und menschenbezogen.❤️
Bumble hat bei unsere Tierschützerin auch Kinder kennen und lieben gelernt .
Allerdings sollten die Kinder schon etwas älter sein, da Bumble eine Junghündin von ca. 1 Jahr jung ist.
Sie ist noch sehr verspielt und auch etwas stürmisch.
Bumble möchte auch gerne lernen. Sie liebt Versteckspiele und Kopfarbeit.
Um Rudel zeigt sie sich ebenfalls freundlich.
Bumble hat eine Größe von ca. 40 cm.
Sie ist kastriert, vollständig geimpft, gechipt und besitzt einen EU Pass.
Wenn jemand eine liebevolle und treue Begleiterin sucht?
Zeit für Unternehmungen hat?
Viel Liebe und Geduld aufbringen kann?

Name: Bumble
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahr
(geb. ca. 09.2022)
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Bosnien

Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und vorheriger positiver Vorkontrolle.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff
Hainstr. 12
08499 Mylau

Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️Robby Kleiner Clown sucht Familie🍀 - Mylau
    5

    ❤️Robby!❤️ Kleiner Clown sucht seine Familie🍀
    Robby war erst wenige Tage alt als er mit Mutter und Geschwisterchen das Shelter gegen eine liebevolle Pflegestelle tauschen durfte.🍀
    Pflegemama Byanca...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Klara die Kuschelmaus❤️ - Mylau
    3

    -Vergessene Fellnasen-

    Klara❤️


    Die schwarze, mittelgroße, ca 3 jährige Klare liebt es zu kuscheln und sich kraulen zu lassen. Jedes mal genießt sie die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Amadeus möchte gerne reisen❤️ - Mylau
    4

    Amadeus❤️

    Der 2 jährige, ca 40 cm große und ca 14 kg schwere Rüde sucht sein zu Hause auf Lebenszeit.

    Auch er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Kinder kennt und mag er auch. Auch bei ihm...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Alrik sucht seine Familie ❤️ - Mylau
    3

    Alrik❤️

    Auch er gehört zur Kategorie - schwarze Schönheiten-.

    Der 1 jährige, ca 38cm große und nur ca 11 kg schwere Rüde ist auch auf der Suche. Er sucht eine tolle Familie die ihn lieb hat und die...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Gina möchte endlich reisen❤️ - Mylau
    3

    -Vergessene Fellnasen-

    Gina❤️

    Die mittelgroße, 2 jährige Gina mit den Rehaugen sucht ihre Familie.

    Sie ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Sie kennt und mag Kinder.
    Anfangs ist sie etwas...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08499 Mylau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung8a29ed50
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen