markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mutterstadt Logo
Mutterstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67112 Mutterstadt

16.02.2024
67112 Mutterstadt
Da ich nun auf meinen Ausbildungs Start im August warte möchte ich unbedingt solange einen Job ausführen den ich liebe . Ich bin desweiteren eine sehr offene freeundliche ,kreative Person die sehr...

Um Samira aus Mutterstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67112 Mutterstadt - Mutterstadt
    1

    Mein Name ist Moritz und ich kenne mich gut mit Kindern aus. Ich habe ca. 2 Jahre erfahrung und ich komme gut mit Kindern aus.

    Um Moritz aus Mutterstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67112 Mutterstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Hallo ich bin Samira und 19 Jahre alt.:) Da ich von klein auf schon auf meine zahlreichen Geschwister aufgepasst habe und mir dies immer sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich jetzt als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51515 Kürten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Samira 20 Jahre alt und habe 4 Geschwister die ich seit klein auf betreut habe. Ich bin kinderfreundlich, habe mein Fachbitur im Bereich Gesundheit und Soziales....

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo, ich heiße Samira und bin 21 Jahre alt. Da ich eine ziemlich große Familie habe und dazu auch noch zwei jüngere Geschwister, bin ich das Babysitten schon ein wenig gewohnt. Außerdem bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    30159 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48712 Gescher - Gescher (Glockenstadt) Zentrum
    1

    Mein Name ist Samira , bin 27 Jahre alt und lebe in Gescher. Ich bin in einer Großfamilie (5 jüngere Geschwister und 1 älterer Bruder) aufgewachsen und habe jahrelange Erfahrung als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen