markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murnau (Staffelsee) Logo
Murnau (Staffelsee)
0 km
/1

Tierbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee

12.03.2024
82418 Murnau (Staffelsee)
Ich hatte selbst schon 8 Hunde in jeder Größe und jedem Alter. Da ich in meiner kleinen Wohnung jetzt keinen Hund halten darf, gerne aber mit Hund spazieren gehe, wäre dies eine Möglichkeit.

Um Claudia aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Langjährig erfahrene und äußerst engagierte Hundesitterin,54,Hundeführerschein vorhanden,bietet Ihrem Hund Spiel,Spass&Spannung während einer ca.1,5stündigen Gassitour.Abhol-&Bringservice innerhalb......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Ich bin Jenny 28 Jahre alt und studiere hier in Konstanz. Und suche auf diesem Weg einen Hund mit dem ich gerne mal spazieren gehen darf. Ich habe Erfahrung mit Hunden ( zuhause bei meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85088 Vohburg an der Donau - Vohburg (Donau) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich hatte von klein auf Hunde. Nun bin ich umgezogen und kann leider keinen eigenen Hund halten, mir fehlt es allerdings sehr einen 4beinigen Begleiter zum spazieren gehen zu haben....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85088 Vohburg (Donau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26409 Wittmund - Wittmund Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und gehe gerne spazieren. Das Spazieren mit großen und kleinen Hunden ist für mich besonders, da man das Tier leeren sowie auch frei laufen lassen kann.

    Um Melissa aus Wittmund...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26409 Wittmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Gerne würde ich mich bei Interesse über ein kennenlernen beim spazieren gehen freuen. Ich selbst bin Hundebesitzerin und bin von klein auf mit Hunden groß geworden . auf die Hunde meiner Freunde...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82418 Murnau (Staffelsee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungfad88d8d
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen