markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murnau (Staffelsee) Logo
Murnau (Staffelsee)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee

17.03.2024
82418 Murnau (Staffelsee)
Empathische Demenzbetreuerin mit guten Nerven betreut gerne Senioren und auch Kinder.

Um Seniorenbetreuung Barbara Neuner aus Murnau am Staffelsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Langjährig erfahrene Patentante,Buchhändlerin &Hundesitterin,54,NR,bietet engagierte &kreative Freizeitgestaltung drinnen & draußen für Ihre Kinder. Gerne auch eine konzentrierte Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82418 Murnau am Staffelsee - Murnau (Staffelsee)
    1

    Von Beruf examinierte KInderkrankenschwester, seit 25 Jahren Hausfrau, da Mutter von 5 eigenen Kindern (30,28,25,25,22Jahre), habe ich neben zwischenzeitlicher Arbeit in einer U3 Gruppe einer...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93158 Teublitz - Teublitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Barbara, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Teublitz. Ich bin zuverlässig, bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und Ihre Kinder stehen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    93158 Teublitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo Eltern! Ich bin Barbara und komme aus Brasilien. Ich war für zwei Jahren eine Au Pair hier und jetzt arbeite ich als Abteilungsleiter bei einem Umzugsunternehmen und am Samstags arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82436 Eglfing - Eglfing
    1

    Hallo liebe Eltern, Kurz über mich: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Murnau. Ich Arbeite seit 5 Jahren als Heilerziehungspflegehelferin. 4 Jahre davon habe ich in einem Wohnheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    82436 Eglfing
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen