markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Müssen Logo
Müssen
0 km
/1

Haus und Garten in 21516 Müssen

06.04.2024
21516 Müssen
Ich lebe auf einem kleinen Bauernhof, habe dort meinen eigenen Gemüsegarten und zahlreiche Blumenbeete, alles auf Bienen und Insekten ausgelegt.

Um Colleen aus Müssen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Sie müßen aufräumen und Entrümpeln. - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg
    6

    Biete mein Hilfe an beim aufräumen und Entsorgen , so wie Reparaturen wie Möbel , Fenster , Türen , Glasern ,Reparaturen von Geräten und Maschinen .
    Der Winter steht vor die Tür, für mich kein...
    07.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Hallo ! Wir sind eine kleine Firma welche möchte euch gerne bei Haushalt helfen. Wir sind fleißig wie die Biene und sehen alles was muss man machen. Schreib gerne an .

    Um Flotte Bienen aus Hofheim am...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Je sais bien faire le boulot j’ai aucune expérience sur mais je dois bien le faire du boulot

    Um Chadrack aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81677 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06542 Allstedt - Allstedt Zentrum
    1

    Zuhause würde ich Biene genannt, woanders Aschenputtel. Beides spricht für sich, ich bin sehr aktiv und tatkräftig.

    Um Maja aus Allstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    06542 Allstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Bin nette vertrauensvolle und fleißige Biene. Mit viel Erfahrung. Suche fürs Montag Mittwoch und Freitag ab 8 Uhr 5 Stunden

    Um Patrycja aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen